Mein Name ist Christian, geboren in Nürnberg, geilste Stadt Europas. Ich bin 20 Jahre "alt" das heisst ich muss noch bestimmt 70

Jahre arbeiten bis ich in die Rente darf, also kann ich mich sofort in einen Sarg legen wenn ich in die Rente komm:-). Mit 16 bin

ich aus der Schule raus (Mittlere Reife) und startetesofort mein Soziales Jahr, danach sofort den Zivildienst. Jetzt mit Anfang 20

bin ich wieder Schüler, Altenpflege Schule. Meine Hobbys sind Konzerte besuchen (Toten Hosen, Die Ärtze, Aha (lol),

Rammstein, Limp Bizkit, AC DC, Depeche Mode und dann noch einige Rock im Parks), Fußball spielen (Hobbyfanclub,

mehr saufen, manchmal hab ich schon beim nem Tunier den Ball mit dem Bierbauch eines Gegners verwechselt hehehehe),

Schlafen, Videos anschauen (brauch ich zum abschalten), Musik hören, mit Freunden weggehen. Online habe ich eigentlich nich

soviele Interessen, ich spiele sehr oft Air Attack und sonst mach ich nur meinen Kicktipp und spiele ab und zu Hearts bei

www.yahoo.com, ich finde das Kartenspiel geil :-). Scheisse mehr fällt mir derzeit nich ein bin ja auch nicht ganz nüchtern :D, man

hat halt sonst den ganzen Alltagsmüll wie alle anderen auch, cya.